Login

Warenkorb

2015

Das Leben zeigt mir seine Schattenseiten: Schmerzhafte Gefühle und Gedanken bestimmen meinen Tag, die Nächte werden qualvoll. Es fehlen mir die Worte und ich suche ein Ventil, um an der Negativität nicht zu ersticken: die KUNST!

2016/2017

Die Farben werden zu Freunden! Die Leinwände der Spiegel meiner Seele! Wut vs. Mut! Ich wage den Schritt in die Öffentlichkeit und lade zu meiner ersten Ausstellung: Auf 600qm in der 3K-Galerie präsentiere ich meine intuitiv gestalteten Bilder!

2018

Schaffenspause – das Leben will gelebt werden!

2019

Vom SO SEIN SOLLEN – zum SO SEIN WOLLEN: Die Diskrepanz der Gedanken, der Gefühle, des Fremdbestimmt-Seins verdunkeln meine Seele! Sie liegt in Ketten! Nach anfänglich gefühlter Lähmung, sehe ich sie wieder – meine Freunde: Die Farben und die Leinwand! Die Kraft kehrt zurück - der Mut gewohnte Pfade zu verlassen, sprengte meine Ketten: Der Wille ist frei! - Meine Geschäftsidee wurde geboren!

2020

Vom SO SEIN WOLLEN – zum SO SEIN: Im März wird die Idee/Vision zur Wahrheit und Du siehst hier das Resultat!